Navigation
 Aktuelles
 Was ist Chiron?
 Über Uns
 Unterricht und Kurse
   Chironunterricht
   Kurstermine
   Berichte
 Chirontreffen
 Chironturnier
 Ausbildung/APO
 Unser Shop
 Links
 Impressum
 
Juni 2012 Grünberg
 
 Juni 2012 Grünberg
 Münster 2006
 Chiron vs. Zirkus
 Tratmoss-Hof
 Kurs Bottwartal
 Kurs mit Sabine Raab
 Münster 2005
 
 
Sie sind hier: Unterricht und Kurse > Berichte > Juni 2012 Grünberg

Gelände-Feeling in Grünberg

Es war nur ein Tagesbesuch am 7. Juni auf der tollen Anlage des RV Grünberg, aber er reichte, um Lust auf mehr zu machen... Eine Kooperation der IG Welsh mit der Reitergemeinschaft Chiron ermöglichte das Training kurzfristig, auch zur Vorbereitung für die dort am 24. Juni stattfindende Welsh-Regionalschau Hessen. Dazu gehören auch Hunterprüfungen, für die der Vielseitigkeitsplatz in Grünberg ideale Voraussetzungen bietet.

Alleine vier Hänger fuhren vom Beinhardshof in Rosbach los – eine Kolonne, die so manchen Autofahrer auf der A 45 in den Wahnsinn trieb. Chirontrainerin Dr. Sabine Raab leitete die Trainingsstunden und ging individuell auf Leistungsstand und persönliche Wünsche jedes der 15 Pferd-Reiter-Paare ein. Über den einladenden Wall, Baumstämme und Strohballen hatten alle ihren Spaß und mit viel Ruhe und Überredungskunst ging letzten Endes auch der größte Dickkopf brav durchs Wasser.

  
Ilka Rosenthal und Chery Rubin von der IG Welsh Eva Kühlmeyer und Bairacta von der RG Chiron


 

RG Chiron
jetzt auch in Facebook

-> Gefällt mir
                                              

  
 

 


 

 

2006 Reitergemeinschaft Chiron e.V.     Impressum   Kontakt   Datenschutz   Suchen